Maxstler Geschrieben 9. Februar report Geschrieben 9. Februar Hey zusammen, darf seit Anfang des Jahres eine neue 2024er Speed Triple 1200 RS mein Eigen nennen. (Bin ich günstig rangekommen) Leider hat sich Triumph in meinen Augen keinen Gefallen mit der Serienbereifung getan. In meinem Fall war der Pirelli Diablo Supercorsa SP V3 verbaut. Drei Gründe sorgten dafür, dass ich diese sofort abziehen lies. 1. Über das Fahrverhalten bei Nässe liest man wirklich nur Negatives und da es im Juni auf eine 2500km „Route des Grandes Alpes“ gehen soll, habe ich darauf keine Lust. 2. Habe von Gesamtlaufleistungen gelesen, die so gerade an die 2000km reichten. Da ich die Speedy laut Herstellervorgabe vor der Tour knapp 1000km einfahren muss, hätte ich schon während der Tour ein Problem bekommen. 3. Kommt angeblich erst bei Temperaturen von knapp 20 Grad in einen gescheiten Arbeitsbereich. Habe mich für den Dunlop Sportsmart MK4 entschieden, da in vielen Test nur positiv über ihnen berichtet wird. Hoffe mit ihm knapp 5000km weit zu kommen und die Tour damit deutlich mehr genießen zu können. Die Supercorsa hoffe ich noch gut bei kleinanzeigen verkaufen zu können. Was den Sportsmart MK4 angeht, werde ich berichten. Grüße, Max Magic Footprince reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.