Euphorial Geschrieben 12. Februar report Geschrieben 12. Februar Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Maik und ich komme aus dem schönen Ort Seeheim-Jugenheim. Ich bin 34 Jahre alt und habe seit letzten Jahr meine Triumph Speed Four Bj.2002. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben 12. Februar report Geschrieben 12. Februar vor 1 Stunde schrieb Euphorial: Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Maik und ich komme aus dem schönen Ort Seeheim-Jugenheim. Ich bin 34 Jahre alt und habe seit letzten Jahr meine Triumph Speed Four Bj.2002. Herzlich willkommen Hier wird geholfen und gelacht. LG nach Süd Hessen Michel Hühnermörder reagierte darauf 1 Zitieren
x-up Geschrieben 12. Februar report Geschrieben 12. Februar Hallo und willkommen hier, Grüße aus dem Trentino x-up Zitieren
Atlan Geschrieben 12. Februar report Geschrieben 12. Februar vor 6 Stunden schrieb Euphorial: Mein Name ist Maik und ich komme aus dem schönen Ort Seeheim-Jugenheim. Hallo Nachbar, ich wohne in Alsbach :-) Herzlich willkommen! Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 12. Februar report Geschrieben 12. Februar vor 4 Stunden schrieb Michel Ketzer: Herzlich willkommen Hier wird geholfen und gelacht. LG nach Süd Hessen Michel Hier gibt's nix zu lachen 😞 Trotzdem sit down and take a cake🍰 Michel Ketzer reagierte darauf 1 Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben 12. Februar report Geschrieben 12. Februar vor 2 Stunden schrieb Magic Footprince: Hier gibt's nix zu lachen 😞 Trotzdem sit down and take a cake🍰 Da muss ich gerade herzhaft drüber lachen 🤣🤣🤣🤣 Magic Footprince reagierte darauf 1 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben 12. Februar report Geschrieben 12. Februar vor 4 Stunden schrieb Magic Footprince: Trotzdem sit down and take a cake🍰 und ganz wichtig, auch ein Foto vom Gebäck posten. ☝️🙂 Nebenher findet der Nachwuchsfahrer mit fast Klassiker hier auch jede Menge gute technische Informationen. Also viel Freude im Forum und mit dem Moped. Michel Ketzer reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.