Maik_1394 Geschrieben Donnerstag um 20:37 report Geschrieben Donnerstag um 20:37 Hallo in die Runde, Ich hab mir letzten September endlich meine erste Triumph zugelegt (2010er Streety D67LD) und wer hätte es gedacht, die serien ESD direkt mit welchen von Bos ersetzt. Bin September und Oktober damit gefahren und optisch wie auch akustisch sind die Dinger schon klasse, auch wenn etwas ungwohnt laut für mich. Die Lautstärke ist aber nicht das Problem. Was mich verwundert ist, dass die E-Nummer auf die Speedy zugelassen ist und nicht auf die Streety? Die E-Nummern habe ich dummerweise erst nach dem Kauf verglichen und der Verkäufer meinte sie wären an seiner Streety dran gewesen. Die Bos ESD haben auch ohne Fummelei an meine Streety gepasst und soweit mir bekannt, ist dass bei der Speedy und Streety unterschiedlich gelöst mit den Rohrführungen. Die Db-Eater sehen ebenfalls etwas ungewöhnlich aus, hab da leider grade kein gutes Bild zur Hand. Könnte mir jemand weiterhelfen: -welche Konstellation an Auspuff ich da jetzt fahre, -ob jemand das ähnlich hat bzw eingetragen (ist ja immerhin nicht ganz richtig wenns auf die Speedy verweist und an der Streety dran hängt), -vielleicht Bilder wie der Db-Eater bei euch aussieht, -oder kennt jemand Unterschiede von der ESD mit Zulassung für die Streety im Gegensatz zu der die ich ergattert habe? Jede Expertise wäre hilfreich. Und ich muss mich direkt für den Kilometer Text entschuldigen 😂, sorry. Grüße ✌️ Zitieren
Highlander556 Geschrieben Donnerstag um 21:14 report Geschrieben Donnerstag um 21:14 Hallo Maik,Du kannst auch mal bei BOS in Holland anrufen. Die sind sehr nett am Telefon und auskunftfreudig.Ich hatte mal wegen meiner 3in1 bei denen angerufen und die haben mir sehr gut weitergeholfen. Gruß Jürgen Zitieren
possi Geschrieben Donnerstag um 21:32 report Geschrieben Donnerstag um 21:32 Gab es überhaupt eine BOS-Anlage für die 675er als 3-2-Lösung? Kenne ich gar nicht.. Für die 1050er auf jeden Fall, klar.. Bin mal gespannt was du rausbekommst. Zitieren
Tuebinger Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) die BOS gibts auch für die Streety 675 Bearbeitet vor 3 Stunden von Tuebinger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.