Zum Inhalt springen

Street 765 RS//Wo Zündungsplus abgreifen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe heute an meiner neuen 765 RS Heizgriffe montiert, ging problemlos.

Danach noch ein Buchse zur Stromversorgung des Navis angebaut.

Hätte diese gerne an Zündungsplus angeschlossen, habe gelesen das unterm Tank eine Anschlussbuchse

liegen soll die Zündungsplus führt, hab aber nix gefunden.

Anschluss an Standlicht etc. fällt wohl aus wegen LED und CanBus.

Wäre für Tipps dankbar.

Gruß Volker

Bearbeitet von Birdy
  • Birdy änderte den Titel in Street 765 RS//Wo Zündungsplus abgreifen?
Geschrieben

Hat sich erledigt, habe eine Möglichkeit gefunden.

Masse und Versorgung eingangsseitig am USB Stecker angezapft.:dry:

Gruß Volker

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo, da du ja anscheinend fündig geworden bist, stelle ich dir jetzt eine Frage
Ich versuche mein Navi an meine Street Triple 765 R aus 2025 anzuschließen.

Hast du den Zubehörstecker (ACC) zwischenzeitlich gefunden? Oder kannst du gegebenenfalls ein Foto senden, wie du vorgegangen bist? Ich bin gerade etwas ratlos. In der Betriebsanleitung steht nichts und im Internet findet man auch nur vage Vermutungen bezüglich des ACC.

vg Sonja

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.2.2026 um 20:26 schrieb Birdy:

Masse und Versorgung eingangsseitig am USB Stecker angezapft.:dry:

Sind denn Kabel und Sicherung für die Last einer Griffheizung ausreichend dimensioniert?

Oder anders gefragt: wieso hast Du nicht den für die original Griffheizung vorgesehenen Anschluss verwendet? In den Einbauanleitungen ist der hinreichend beschrieben, z.B. hier: Griffheizung.pdf

EDIT: ach, jetzt, ja. Wer lesen kann ich klar im Vorteil: es ging nur noch um das Navi, ok. Aber dennoch: wäre der Heizgriff-Anschluss für den Zweck ungeeignet gewesen? Der läge schließlich auch weiter vorne ... 

Bearbeitet von JohnDoe
Geschrieben
Am 20.4.2026 um 15:12 schrieb Sonja:

Hast du den Zubehörstecker (ACC) zwischenzeitlich gefunden?

Gibts bei der 2026er RS nicht, ist nicht vorgesehen.:wink:

vor 2 Stunden schrieb JohnDoe:

Aber dennoch: wäre der Heizgriff-Anschluss für den Zweck ungeeignet gewesen?

Hätte man auch dort anschliesen können, da ich aber auch noch einen geschalteten Plus für die Steuerleitung vom Mofessor Kettenöler gesucht habe, entschloß ich mich für den USB Eingang.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...