Sven 6Y1 Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Hi, Ich hab an meiner Speedy leider zerkratzte Teile an den Deckeln des Motors, der Vorbesitzer hatte da wohl irgendwelche Deckel aufgeklebt die ihm dan doch nicht gefallen haben, und beim entfernen des Klebers sind paar Kratzer entstanden, Ich würde da jetzt irgendwas neues drauf machen schwarz oder carbon ist mir eigentlich egal. Ich hab tatsächlich mit den GB-Racing Deckeln von Aliexpress etc. bei meinen Rennmoppdds gute Erfahrungen gemacht, nur find ich die da nur für die 1050er der neueren Baujahre passt das trotzdem? Oder hat sich da Motortechnisch was geändert? Ich hab quasi die Letzte mit den Runden Lampen,.... Oder könnt ihr mir irgendwas anderes empfehlen was keine Million kostet? Bearbeitet vor 13 Stunden von Sven 6Y1 Schreibfehler Zitieren
Joe Ka Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Ich hatte Carbonadi drauf, sieht man hier Da hast auf der Lima-Seite zusätzlich noch eine kleine Stahlplatte mit drin, als schutz vor Durchschleifen etc. Kosten gegenüber Ali kenn ich mich aber aktuell nicht aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.