Ren Dhark Geschrieben 22. Februar report Geschrieben 22. Februar Hi, hat von Euch jemand die Federvorspannung nach Gewichtsvorgabe angepasst. Wie ist der Ablauf bei der Gabel -wie lassen sich die Stecker an der Gabel lösen. Oder geht es auch mit einem Maulschlüssel, damit ich den Lenker und die Stecker nicht demontieren muss. Zitieren
speedfighter Geschrieben 23. Februar report Geschrieben 23. Februar Moin....funktioniert mit einem Maulschlüssel, der Stecker ist beweglich... Zitieren
Ren Dhark Geschrieben 4. März Autor report Geschrieben 4. März Habe ich probiert, der Stecker dreht sich mit ? Zitieren
Zwen Geschrieben 4. März report Geschrieben 4. März Anweisungen stehen dich im Handbuch. Nach Triumph nur mit einer Spezialnuss... Dafür ist mir das Geld zu schade und ich Frage beim nächsten Service, ob der Händler das Einstellen mag. Heck geht mit Haken Schlüssel problemlos. Zitieren
speedfighter Geschrieben 5. März report Geschrieben 5. März vor 20 Stunden schrieb Ren Dhark: Habe ich probiert, der Stecker dreht sich mit ? Also meine sind beweglich... Zitieren
Necrol Geschrieben 6. März report Geschrieben 6. März Am 4.3.2026 um 19:31 schrieb Zwen: Seite 193++ findet man die Antwort Wow, was für ein Aufwand um die Federvorspannung zu verstellen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.