Zum Inhalt springen

Neue Farbe(n) für 2026?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen in die Runde,

Eigentlich hatte ich vor meinem Händler morgen einen Besuch abzustatten um eine neue zu bestellen.

Ich bin ja grundsätzlich "Schwarz"fahrer und es soll größere Probleme auf dieser Welt geben,
aber die roten Akzente auf der Schwarzen finde ich irgendwie nicht so prickelnd.

Da Triumph doch immer mal wieder mit richtig geilen Farben brilliert hat (siehe Street Triple RS) und mir grad noch eine Einladung für die Modellpräsentation 2026 reingeflattert ist, sollte ich vielleicht doch noch etwas warten...

Was meint ihr, kommt da noch was; ganz schwarz, matt oder doch mal etwas farbiges für mich?

Danke für jeglichen Input!

Schönen Tag und baldiges Wochenende
Thomas

Bearbeitet von Ikarus79
Geschrieben

Ich hoffe ja mal, dass die Cosmic Yellow Variante auch zu uns kommt. Im Ausland war sie ja bisher verfügbar, nur irgendwie nicht in D. Das einzige, das mich bisher von einer Probefahrt mit der 1200er abgehalten hat, waren die "langweiligen" Farben. Wenn mal wieder was richtig knalliges kommt, kann durchaus mein Interesse für die 1200er geweckt werden. Aber ich denke ehrlich gesagt nicht, dass da groß was an neuen Farben kommt. 

Geschrieben
46 minutes ago, Ikarus79 said:

Was meint ihr, kommt da noch was; ganz schwarz, matt oder doch mal etwas farbiges für mich?

Es kommt was. Und zwar wird's richtig knallen. 2. Halbjahr 2026.

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Sorax:

Ich hoffe ja mal, dass die Cosmic Yellow Variante auch zu uns kommt. Im Ausland war sie ja bisher verfügbar, nur irgendwie nicht in D. Das einzige, das mich bisher von einer Probefahrt mit der 1200er abgehalten hat, waren die "langweiligen" Farben. Wenn mal wieder was richtig knalliges kommt, kann durchaus mein Interesse für die 1200er geweckt werden. Aber ich denke ehrlich gesagt nicht, dass da groß was an neuen Farben kommt. 

Bei Gelb bin ich generell raus, finde eher sowas wie Carnival Red interessant. Dezent und doch speziell.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Amerigo:

Es kommt was. Und zwar wird's richtig knallen. 2. Halbjahr 2026.

Solange kann ich auf jeden Fall nicht warten.
Aber unabhängig davon, was weißt oder denkst du kommt da?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...