Taxitom Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden wollte nur mal eben schildern,..was die letzten 3 Tage mit dem Moped war..Tiefgarage..musste "schnell" wohin..anlassen..nach 2 Metern Licht aus..drauf geschissen..(trotz angehender Dunkelheit musste ich da hin)..als ich wieder wegwollte..Mäusekino hochgefahren, aber beim Startknopf drücken..Magnetschalter klackert,..aber Anlasser geht nicht..Sicherungen ok..Batterie ok.."Fuck !!,,," (sorry die Wortwahl..;.-) allora..vor die Tür von der Werkstatt. (wobei mir schon irgendwie klar war..das hat was mit der Kabelführung am Lenkkopf zu tun.., jedoch..ich bin zu doof zum Löten..und Steckerle..bibabo..)..dort natürlich am nächten Tag angeschissen worden, weil Madame am Tresen aktuell überfordert..egal..jetzt heute..abgeholt..Luis hat mir das komplette Kabel vom Zündschloss bis unter den Tank verlängert..(braucht´s..weil bei jedem Lenkeinschlag zieht sich das Ding mehr als es soll..wobei ich eigentlich sagen muss..ich hatte bei meiner vorigen (t595)schon ein ähnliches Problem..gleiche Stelle..)..find die Mopeds klasse..aber irgendwie ..das ist schon ein Schwachpunkt..meine ich..warum ist das ganze in dem Fall eigentlich überhaupt passiert ? weil...um ehrlich zu sein..ich irgendwie schon ein alter Sack bin und keinen Bock mehr habe wie ein Affe auf dem Schleifstein auf dem Moped zu sitzen..deshalb Lenkererhöhung um ca. 2 cm. und Effekt : klar..dann zieht´s noch mehr an der Kabelage..schreib das nur..dass man den Aspekt nicht aus dem Auge lässt..falls man eine Lenkererhöhung dranbaut....und überhaupt... xDSx und Jochen ! reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.