MiJaBe Geschrieben Gestern um 12:18 report Geschrieben Gestern um 12:18 Moin, ich hab im Unterforum NN01/NN02 leider nichts verwertbares gefunden deswegen hier meine Frage: Ich möchte meinen neuen Kettensatz auf 18/45 auslegen und bin mir unsicher ob das mit der 108er Kette klappt oder ob ich auf 110 gehen sollte!? Hast das schon jemand gemacht bei der NN01? Ich weiß dass bei der 955 die Kette länger werden musste, bin mir hier aber nicht sicher? Danke für Eure Hilfe Grüße Michael Zitieren
KAT 62 Geschrieben Gestern um 16:49 report Geschrieben Gestern um 16:49 Hallo Michael Habe ich letztes Jahr gemacht. 18/45 mit 108 Gliedern. Die geht aber jetzt so giftig, dass ich nur noch im Rainmodus fahre. Ich glaube ich bin zu alt für diese Übersetzung. Gruß Martin joe8353, MiJaBe und SiRoBo reagierten darauf 1 2 Zitieren
MiJaBe Geschrieben Gestern um 17:03 Autor report Geschrieben Gestern um 17:03 Danke Dir! Werde das Mal probieren! Machen die zwei Zähne so viel aus?? Grüße Michael Zitieren
goblin700 Geschrieben Gestern um 19:25 report Geschrieben Gestern um 19:25 vor 2 Stunden schrieb MiJaBe: Danke Dir! Werde das Mal probieren! Machen die zwei Zähne so viel aus?? Grüße Michael Lässt sich sehr gut fahren. Ich fahre 17/43 ohne Probleme. Zitieren
MiJaBe Geschrieben Gestern um 19:27 Autor report Geschrieben Gestern um 19:27 Hab das ja auf meinem 955/1050 Zwitter auch und bin damit sehr zufrieden. Werde das Mal ausprobieren. Danke euch Zitieren
peko Geschrieben Gestern um 19:59 report Geschrieben Gestern um 19:59 Meine NNO1 hatte ich nach einem Jahr von 18/43 auf 17/45 umgeritzelt, das ging problemlos auch mit der Original-Kettenlänge. Für mich als fast nur Landstraßenfahrer war die Kiste ab Werk viel zu lang übersetzt. Der Hauptvorteil dabei ist der gesteigerte Spaß wenn man rechts dreht. Im 2. Gang geht sie dann ohne weiteres Zutun des Fahrers nur mit ihrer Motorpower aufs Hinterrad. Kost' fast nix und ist zu geil um sich das entgehen zu lassen . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.