maggo Geschrieben 4. März report Geschrieben 4. März Hallo zusammen, am 11. April ist es wieder soweit: Saisoneröffnung auf der Löwensteiner Platte. (Wegen Ostern, ausnahmsweise am zweiten Aprilwochenende) Ab ca. 10 Uhr Treffen auf der Löwensteiner Platte. So zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr geht's dann zum Dächle in Lauffen am Neckar, Hintere Straße 2 (https://www.daechlelauffen.de/ https://maps.app.goo.gl/XxrGU7yoipyV3S6K9 ) Anschließend evtl. ne kleine Runde oder auch direkt wieder heim. Wer ist dabei? Maggo ... ... @BlauRSKlaus kannst Du bitte wieder im Dächle für uns reservieren? Falls jemand aus dem Spessart hinfahren will: gerne bei mir melden. Ich starte in 63579 Freigericht Bernbach und fahre dann grob Richtung Süden (wetterabhängig mit mehr oder weniger Schlenkern). Unterwegs treffen geht natürlich auch. MaT5ol reagierte darauf 1 Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 9. März report Geschrieben 9. März 1. Maggo 2. Speedy Bernhard 3. BlauRSKlaus 4. Zitieren
The Doctor Geschrieben 9. März report Geschrieben 9. März vor 3 Stunden schrieb BlauRSKlaus: 1. Maggo 2. Speedy Bernhard 3. BlauRSKlaus 4. Marcel ( bei gutem Wetter) Zitieren
Manni Geschrieben 11. März report Geschrieben 11. März Bin ich schon anderweitig verplant.... Wünsche euch viel Vergnügen! BlauRSKlaus reagierte darauf 1 Zitieren
SuperDukeHank Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden 1. Maggo 2. Speedy Bernhard 3. BlauRSKlaus 4. Marcel ( bei gutem Wetter) 5. SuperDukeHank Zitieren
Triple/one Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Kann dieses mal auch wieder nicht. Zitieren
SiRoBo Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Viel Spaß Euch, wegen kleinem Malheur beim Skifahren verschiebt sich meine Saisoneröffnung wohl auf Mai oder so… Dabei hätte ich jetzt temporär edles Titan am Fahrgestell. Und ausnahmsweise hätte ich mal ein sauberes Moppet dabei gehabt. Dafür bleibt Euch der GS Kollege erspart, den ich mitbringen wollte. Zitieren
deedee Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 3 Minuten schrieb SiRoBo: kleinem Malheur beim Skifahren Oh Duck, gute Besserung! Zitieren
Atlan Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 7 Minuten schrieb SiRoBo: Dabei hätte ich jetzt temporär edles Titan am Fahrgestell. Zwei solche edlen Teile habe ich zuhause auch rumliegen Wo haben sie es denn dir reingeschraubt? Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Immer diese gefährlichen Risikosportarten! Und um wieviel ist Titan jetzt leichter als Knochen? Äääh - frage für einen Freund! Wünsch' Dir gute Besserung! Zitieren
SiRoBo Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Titanplatte mit 8 Schrauben am Schienbeinkopf. Macht nix her (weil voller Understatement innen drin - bei uns einfühlsamen Herren der Schöpfung kommt es ja auf die Inneren Werte an!) und den Knochen mindestens so viel leichter als eine Carbonfolie auf dem Außenspiegel. Wer den Schaden hat, …. Danke Euch. Braucht halt… Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben vor 42 Minuten report Geschrieben vor 42 Minuten Hey Simon....gute Besserung ...ich habe beim Skifahren nur mein guter Edelstahlflachmann verdrückt...mit Alkohol Fahne aus dem Rucksack. BlauRSKlaus Zitieren
Kurver Geschrieben vor 9 Minuten report Geschrieben vor 9 Minuten (bearbeitet) Am Wochenende auf die Platte 😣 Da bin ich raus. Sonst gern. Wünsche euch trotzdem viiiel Spaß. Bearbeitet vor 8 Minuten von Kurver Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.