Niko82 Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Hallo, ich habe letztes Jahr eine Speed Triple gekauft und habe mich mega darüber gefreut, dass es eine Pfeilnavigation über die App gibt. Ich brauche tatsächlich kaum Hinweise sondern wirklich nur rechts oder links abbiegen. Letztes Jahr habe ich das mal getestet und glaube mich zu erinnern, dass es auch funktioniert hat. Das war aber möglicherweise mit einem anderen Handy. Heute habe ich es mehrfach mit einem S25 Plus versucht, es hat aber ums ******* nicht funktioniert. Und das Kuriose: Es wird eine Bluetooth-Verbindung hergestellt, überhaupt kein Problem. Ich habe auch den Standort aktiviert und kann das Ziel in der App eingeben. Dort wird es auch sofort gefunden. Das Problem ist, dass die Anzeige im Cockpit sich nicht ändert. Entweder steht 0 Meter dort oder manchmal etwas anderes, dann aber wieder minutenlang gar nichts bzw. immer dasselbe ohne Änderung. Es stand heute bestimmt fünf Minuten lang da, dass ich in 300 Metern abbiegen soll. Die 300 Meter sind aber auch nicht weniger geworden. Manchmal ändert sich dann zwischendrin etwas, aber fast die ganze Zeit bleibt die Anzeige komplett gleich. Das hat mich wahnsinnig gemacht, weil ich nicht weiß was das sein könnte. Eine stabile Bluetooth-Verbindung ist da. Auch das GPS funktioniert, weil zum Beispiel Google Maps einwandfrei während der Fahert funktioniert. Es war auch keine Region ohne Handy-Empfang. Ich habe auch das D1-Netz mit 5G, alles nützt nichts, die Anzeige verändert sich nicht. Habe die App schon deinstalliert, neu installiert, neu mit Bluetooth verbunden, alle Update gemacht...ich bin mit meinem Latein am Ende und möchte die Funktion aber nutzen. Hat hier jemand vielleicht eine Idee, was man noch probieren könnte? Viele Grüße! Niko Zitieren
joergRS Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Hallo, ich habe das Samsung A55 und es funktioniert einwandfrei. Vielleicht mal Triumph kontaktieren. Ich finde die Funktion auch gut. Ich finde allerdings das Tomtom mit der etwas besseren Übersicht dann doch besser. Gruß Jörg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.