Zum Inhalt springen

TSA / Quickshifter Stress die Zweite

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Platch ich verstehe dich ja hatte mit meiner jetzigen Speed auch so einige Probleme aber das muss man mit Humor nehmen sonst stellt man sie gleich in die Ecke. Ich werde auch keine mehr kaufen , es wird wieder eine neue 765 RS und als großer Renner eine neue GSX-R die gefällt mir richtig gut und mit meinen Gixern hatte ich nie Probleme. 

• Like 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Reifenfresser:

Viel Glück Jürgen denn beim Hänsle wird das nicht einfach da die Batterie ein normales Verschleißteil ist die geht normal nicht auf Garantie.

Servus Frank Ich bekomme eine soll Durchkommen 🫡🔥☺️ die wollen mich als Bestandskunde nit verlieren 🏍🤷🏻‍♂️

Und mein Ruf eilt ja voraus damit möchten Sie scho garnit konfrontiert werden wegen so einer verschissener Batterie 🔋 🔥☺️🫡🤣😂

• Like 1
Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Kettensheriff:

Servus Frank Ich bekomme eine soll Durchkommen 🫡🔥☺️ die wollen mich als Bestandskunde nit verlieren 🏍🤷🏻‍♂️

Und mein Ruf eilt ja voraus damit möchten Sie scho garnit konfrontiert werden wegen so einer verschissener Batterie 🔋 🔥☺️🫡🤣😂

Super das es geht , ich hatte nicht so viel Glück mit dem alten Hänsle 

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Reifenfresser:

Super das es geht , ich hatte nicht so viel Glück mit dem alten Hänsle 

Es ist ja so Rechtlich gesehen nach meinen Informationen 🤔 ein 4 Monate altes Neufahrzeug oder Gebraucht beim Händler gekauft muss Dir ja ne Gewährleistung geben wo kommen wir sonst dahin 🤷🏻‍♂️ kann ja die Batterie 🔋 selbst Reklamieren natürlich ist das nit seine Schuld aber meine doch au nit 🤷🏻‍♂️🔥🔥kann man alles Google und sich schlau machen 😘 wenn ich die Batterie 🔋 nit bekommen hätte wer ich zum Anwalt des wäre mir aber scheiß egal gewesen irgendwo sind Grenzen wenn ich ein Neues Fahrzeug kaufe 🫡☺️

• Like 1
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Kettensheriff:

Es ist ja so Rechtlich gesehen nach meinen Informationen 🤔 ein 4 Monate altes Neufahrzeug oder Gebraucht beim Händler gekauft muss Dir ja ne Gewährleistung geben wo kommen wir sonst dahin 🤷🏻‍♂️ kann ja die Batterie 🔋 selbst Reklamieren natürlich ist das nit seine Schuld aber meine doch au nit 🤷🏻‍♂️🔥🔥kann man alles Google und sich schlau machen 😘 wenn ich die Batterie 🔋 nit bekommen hätte wer ich zum Anwalt des wäre mir aber scheiß egal gewesen irgendwo sind Grenzen wenn ich ein Neues Fahrzeug kaufe 🫡☺️

Ich musste damals zum Anwalt wo der der alte auf stur geschaltet hat obwohl ich mit meiner Frau und Schwieger Vater zusammen 12 Böcke da gekauft haben.

• Sad 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb Kettensheriff:

.......  jetzt hab ich bemerkt das die Tageskilometer Anzeige sich bei jedem Neustart der Maschine Nullt 🤮 erste Diagnose Batterie hat nenn Schuss bei jedem Neustart zu wenig Spannung dann Nullt sich die Tageskilometer Anzeige angeblich 🔥🤷🏻‍♂️🤔laut Ausge eines Kumpels der bei einem anderen Triumphe Händler heute für mich Nachgefragt hat ☺️ Morgen geh ich zu meinem und will uff Garantie ne Neue Batterie 🔋 🫡

Zieht denn der Anlasser beim Start gut durch, dann wird es eher kaum an der Batterie liegen ?
Wie hast du denn den Tageskilometerzähler eingestellt ?
Bei "Auto" kann man die Standzeit von 1-16 std. auswählen, wann sich der Zähler Nullen soll.
Ich hab beide auf Manuell gesetzt und Nulle vor Fahrtantritt bzw. Tanken. Für mich die einzig sinnvolle Einstellung.
Ich gehe mal davon aus, dass die Einstellungen bei der RX auch noch so sind.

Bearbeitet von Michl 60
  • Like 1
  • Confused 1
Geschrieben

die RX hat einen LifePo4, der braucht ein wenig Extraliebe.

• Like 1
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Michl 60:

Zieht denn der Anlasser beim Start gut durch, dann wird es eher kaum an der Batterie liegen ?
Wie hast du denn den Tageskilometerzähler eingestellt ?
Bei "Auto" kann man die Standzeit von 1-16 std. auswählen, wann sich der Zähler Nullen soll.
Ich hab beide auf Manuell gesetzt und Nulle vor Fahrtantritt bzw. Tanken. Für mich die einzig sinnvolle Einstellung.
Ich gehe mal davon aus, dass die Einstellungen bei der RX auch noch so sind.

Das Problem isch wenn Du die Maschine Neustartest geht die Anzeige auf Null beide beim

1 Tripp und 2 Tripp das kann ja nicht sein am Tageskilometerzähler hab Ich nit rum gespielt 

da soll laut meinen Informationen beim Starten ne Unterspannung entstehen deshalb Nullt der sich 

Ich könnte im Strahl Kotzen die ganzen Kilometer wo Ich auf Trip 2 hatte weg des kann Ich ja überhaupt 

nit braucher ...nee,nee des will Ich wieder in Ordnung haben hat doch bisher au funktioniert isch mir schon

auf Sardinien Aufgefallen bei Neustart Null hatte Ich sonst Nie ..richtig Gut Starten isch au so ne Sache das geht 

gefühlt au nit so wie´s soll ...

Geschrieben

Eh, hilfreicher wäre gewesen, wenn du mir sagst, wie du die Zähler eingestellt hast, Auto oder Manuell ?
Die Einstellung muß man auch jedes mal neu machen, wenn die Batterie mal abgetrennt wurde (z.B.Wartung).

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Michl 60:

Eh, hilfreicher wäre gewesen, wenn du mir sagst, wie du die Zähler eingestellt hast, Auto oder Manuell ?
Die Einstellung muß man auch jedes mal neu machen, wenn die Batterie mal abgetrennt wurde (z.B.Wartung).

Manuell Michl des isch es jo ....

Geschrieben

Ok, dann wird es vermutlich doch an der Batterie liegen.

• Like 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Michl 60:

Ok, dann wird es vermutlich doch an der Batterie liegen.

Michl trotzdem vielen Dank für deine Hilfe deine Eindrücke und Meinungen sind und waren mir scho immer Wichtig 🏍🫡😍

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...