klde675 Geschrieben vor 16 Stunden report Geschrieben vor 16 Stunden Hallo zusammen, ich habe keinen passenden Beitrag gefunden, daher hier meine Frage. Ich fahre eine 2011er 675R Street und möchte den Auspuff umbauen, Position ESD unter dem Fahrzeug. Leider gibt es kaum noch Anlagen / ESD für das Modell. Daher meine Frage: mit kürzen des Krümmers (vllt. hat jmd Efahrungswerte?), passen da die ESD für die 2013+ Modelle? Speziell das Zuführrohr etc. Wenn jmd eine Alternative für lowmount an die 11er hat: bin für Ideen dankbar. Grüße Zitieren
dachhasi Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden Guten Abend, Was stellst du dir genau vor? Schönen Abend Zitieren
klde675 Geschrieben vor 3 Stunden Autor report Geschrieben vor 3 Stunden vor 11 Stunden schrieb dachhasi: Guten Abend, Was stellst du dir genau vor? Schönen Abend ich kaufe einen lowmount auspuff für eine 2013+ 675 der mir gefällt und passe den krümmer an meiner 2011er 675 an und bau´ggfs noch einen halter für den topf an der fussraste. so in etwa. passt der krümmer der 2013+ modlle an die 2011er? also von der rohrführung her unten neben die ölwanne. rest muss gebaut werden, ist klar. danke Zitieren
MiJaBe Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Na ja das sollte ja immer gehen! Wenn du dich vor flexen und schweißen nicht sträubst ist alles machbar. Zur Not baust du den originalen Krümmer um für einen esd. Legalität ist wieder was anderes aber da lässt sich ja auch was machen. Grüße Michael Zitieren
UmmelGummel Geschrieben vor 41 Minuten report Geschrieben vor 41 Minuten Das Thema haben wir im Street Triple Forum bereits durch. Der Brotkasten passt nicht. Der Krümmer passt auch nicht. Weder von der Rohführung, noch vom Anschluss am Zylinderkopf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.