rudiratlos Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde möchte mich kurz vorstellen: Jan aus Sindelfingen. Jahrgang 64.. Erste Triumph Erfahrung mit 1700er Thunderbird - dummerweise verkauft gegen African Twin… Danach GS1250- wegen diverser Macken nach 1,5;Jahren verkauft und Scrambler XE1200 McQueen. 1200er Thruxton R seit 2016… Aus dem „bekannten“ Thruxton Forum habe ich mich wegen eines selbstherrlichen Moderators (Urs, der schweizer. Napoleon) verabschiedet ;-). Insider wissen, was ich meine… freue mich auf regen Austausch hier und wünsche allen einen guten Start in die Saison 2026 Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Willkommen bei uns und wegen dem Rütli Napoleon deine Meinung Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 18 Minuten report Geschrieben vor 18 Minuten Feine Mopeds hast Du da! Ein herzliches Willkommen, deine Erfahrung teilen einige in besagtem Forum. Zitieren
East Geschrieben vor 2 Minuten report Geschrieben vor 2 Minuten Willkommen hier im besten Forum überhaupt viel Spaß hier und mit dem Mopped PS, was ist denn mit diesem ominösen Mod aus dem Thruxton Forum Hab wirklich keinen Schimmer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.