rudiratlos Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden möchte mich kurz vorstellen: Jan aus Sindelfingen. Jahrgang 64.. Erste Triumph Erfahrung mit 1700er Thunderbird - dummerweise verkauft gegen African Twin… Danach GS1250- wegen diverser Macken nach 1,5;Jahren verkauft und Scrambler XE1200 McQueen. 1200er Thruxton R seit 2016… Aus dem „bekannten“ Thruxton Forum habe ich mich wegen eines selbstherrlichen Moderators (Urs, der schweizer. Napoleon) verabschiedet ;-). Insider wissen, was ich meine… freue mich auf regen Austausch hier und wünsche allen einen guten Start in die Saison 2026 Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Willkommen bei uns und wegen dem Rütli Napoleon deine Meinung Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Feine Mopeds hast Du da! Ein herzliches Willkommen, deine Erfahrung teilen einige in besagtem Forum. Zitieren
East Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Willkommen hier im besten Forum überhaupt viel Spaß hier und mit dem Mopped PS, was ist denn mit diesem ominösen Mod aus dem Thruxton Forum Hab wirklich keinen Schimmer Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 40 Minuten schrieb East: Willkommen hier im besten Forum überhaupt viel Spaß hier und mit dem Mopped PS, was ist denn mit diesem ominösen Mod aus dem Thruxton Forum Hab wirklich keinen Schimmer Immer die Schweizer was sonst im KTM Forum gibt es auch so einen CH -Spezialist der Studentinen -Fi----) hat auch gerade wieder einen Ausgesperrt ,der aus CH nennt sich Siciliano Zitieren
Birdy Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 41 Minuten schrieb East: PS, was ist denn mit diesem ominösen Mod aus dem Thruxton Forum Hab wirklich keinen Schimmer Haste nix verpasst, der ist wirklich seeehr speziell. Servus Rudiratlos, willkommen bei uns. Gruß Volker Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben vor 29 Minuten report Geschrieben vor 29 Minuten vor 37 Minuten schrieb Reifenfresser: Immer die Schweizer was sonst im KTM Forum gibt es auch so einen CH -Spezialist der Studentinen -Fi----) hat auch gerade wieder einen Ausgesperrt ,der aus CH nennt sich Siciliano vor 35 Minuten schrieb Birdy: Haste nix verpasst, der ist wirklich seehr speziell. Ja nu, jetzt bin ich nicht wirklich schlauer Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 7 Minuten report Geschrieben vor 7 Minuten vor 19 Minuten schrieb East: Ja nu, jetzt bin ich nicht wirklich schlauer Ganz einfach Thomas das Gegenteil von dir , Er ist ein Selbstherlicher Mensch der meint das Universum dreht sich nur um in und alle müssen so machen wie er sich das vorstellt sonst gibt es mit der großen Sanktionskelle. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.