matthiash Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Servus zusammen wir haben uns wieder eine Speed Triple RS zugelegt. Nachdem ich meine vor 2 Jahren verkauft hatte, und zur Zeit eine Superduke R fahre, wurde es Zeit, dass meine Freundin umsteigt von Street Triple 675 R auf Speed Triple 1050RS. eine gefunden, etwas gehandelt , und gekauft. In der Schweiz 😇 nun meine Frage an euch, der Style vom Dashboard ist doch komplett anders als ich es von meiner gewohnt war. Ich kann auch nur 4 Styles auswählen. Istcda vielleicht die falsche Software drauf? sind beides 18er Triples, meine damalige und meine jetzige. grüsse Zitieren
Jim Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden drehzahlmesser bis 14 tsd?? bei der 1050 er. hab ne 20 er rs ,aber diese "styles" hab ich nicht drauf. sieht irgendwie nach street triple aus Zitieren
Krylov Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Nope. Ist eine RS 1050 (NN02 Modell) und die 14 kUmdrehungen sind schon ganz im tiefroten Bereich. (Wenn ich mich recht an meine Ex-RS entsinne, dreht die nicht höher als etwa 11.) @matthiash Viel Spaß mit dem Teil! (Und den Quickshifter vielleicht besser nicht benutzen: Das Getriebe, was konstruktiv auf die T300 Modelle zurückgeht, war bei dem Modell dafür nicht ausgelegt: Da haben T-Händler etliche Getriebe auf Garantie (und später dann gegen einen mittleren vierstelligen Werkstattkostenbetrag ) wechseln dürfen.) Zitieren
speedy94 Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor einer Stunde schrieb Jim: drehzahlmesser bis 14 tsd?? bei der 1050 er. hab ne 20 er rs ,aber diese "styles" hab ich nicht drauf. sieht irgendwie nach street triple aus Diese Styles sind mit dem Update auf das Bluetooth-Modul gekommen und (leider) nicht mehr veränderbar. Mir gefällt dies auch nicht, ich hätte gern einen runden, ablesbaren Drehzahlmesser. Ein Forenmitglied stand deswegen mit Triumph in Kontakt, weil ihm dies auch nicht gefiel und eine Lösung suchte, dies rückgängig zu machen. Ohne Erfolg. Speedy94 Zitieren
RSau Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Oh je, das ist ja mal richtig doof. Zitieren
matthiash Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Stunden schrieb speedy94: Diese Styles sind mit dem Update auf das Bluetooth-Modul gekommen und (leider) nicht mehr veränderbar. Mir gefällt dies auch nicht, ich hätte gern einen runden, ablesbaren Drehzahlmesser. Ein Forenmitglied stand deswegen mit Triumph in Kontakt, weil ihm dies auch nicht gefiel und eine Lösung suchte, dies rückgängig zu machen. Ohne Erfolg. Speedy94 Das ist natürlich unschön, zumal ich das Dashboard so total überfrachtet finde. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.