T.5 Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Guten Morgen zusammen. Seitdem ich meine Speedy habe, frage ich mich, ob diese seltsame Halterung über dem Kühler eine Bastelei des Vorbesitzers oder ein Originalteil ist. Hat jemand eine Idee, welche Funktion dieses Blechteil haben könnte? Zitieren
Hinundher Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Sollten die Anschraubpunkte der Kühlerabdeckungen sein. VG, der P. Bearbeitet vor 1 Stunde von Hinundher T.5 reagierte darauf 1 Zitieren
T.5 Geschrieben vor 31 Minuten Autor report Geschrieben vor 31 Minuten (bearbeitet) Das macht Sinn. Habe parallel auch die Teileliste gefunden. Allerdings für die neuere 955i. Ich vermute, die sind nur optische Zier? Und natürlich äußerst gefragt, selten, teuer und somit verzichtbar? Bearbeitet vor 30 Minuten von T.5 Zitieren
Hinundher Geschrieben vor 13 Minuten report Geschrieben vor 13 Minuten Meines Wissenstands nach, gab es die sowohl für die t509, als auch für die 955i. Einen Satz in Schwarz, ohne Halter, hätte ich (bei Interesse) sogar noch rumliegen. Wollte ich seinerzeit bei meiner Daytona verbauen, hab ich aber nie gemacht. Für welche Modelle weiß ich aber auch nicht, müsste ich erst mal schauen. VG, der P. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.