Jay Geschrieben vor 58 Minuten report Geschrieben vor 58 Minuten Hey Leute, Nachdem ich den Hausbau nun hinter mir habe und wieder etwas mehr Zeit für mein Moped wieder da ist, will ich meine Triumph Speed Triple 1050 Bloor wiederbeleben, die etwa zwei Jahre steht. Was derzeit nicht klappt. :-) Folgende Situation: Wir haben den Starterrelaissockel unter der Sitzbank neu gemacht, da ein Kabelschuh oxidiert und das Kabel sowie der Relaissockel etwas angeschmolzen war. Neuer Kabelschuh aufgecrimpt und ein neues Relais verbaut (HELLA 4RD 933 332-051). Das Relais schaltet, der Anlasser dreht vielleicht eine Umdrehung durch und hört dann wieder auf. Weiterhin startet der Anlasser auch nicht bei jedem Mal, wenn man auf den Startknopf drückt. Spannung liegt immer zuverlässig an (wir haben die das Plus- und Minus-Kabel von der Motorradbatterie getrennt und ans Überbrückungskabel des Autos gehängt. Ich meine mich noch zu erinnern, dass als das Moped vor dem Hausbau noch lief, ich ab und an auch zwei, drei mal auf den Starterkkopf drücken musste, dass sie anging. -> Hat jemand ggf. eine Idee, was wir noch prüfen könnten? Den Starterknopf haben wir demontiert und überprüft und auch kurzgeschlossen, was keinen Effekt hatte. Danke vorab für eure Hilfe. VG Jay Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.