Stereo Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Hallo liebes Forum. Ich habe an meiner Speed Triple T595 Bj. 2000 die Kunststoff-Schnellverschlüsse am Tank getauscht und vergessen mir zu merken, welcher Schlauch wohin gehört. Es gibt einen oberen und unteren Anschluss und einen in Fahrtrichtung gesehen linken und einen rechten Zulauf zu der Einspritzanlage. Welcher gehört den wo hin? Weiterhin ist da eine kleiner poröser Schlauch in der Tankplatte. Wo sollte der den hin? Ist das eine Art Entlüftung? Weiterhin habe ich gelesen, dass es einen OBDII-Stecker geben muss - und eine passende Software. Wo sitzt denn der Stecker? Und welche Software nehme ich zum Auslesen? Ich habe nämlich gelegentliche Zündaussetzer im unteren Drehzahlbereich. Weiter bin ich mit meiner Fehlersuche noch nicht. Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Antworten. Steffen aus Stutensee (bei Karlsruhe) Zitieren
Necrol Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Die Kraftstoffleitung müsste auch bei dem Modell eine Ringleitung sein, für die Funktion sollte es egal sein welcher Anschluss in welcher Kupplung steckt. Der odb (2?)-stecker sollte im Heck sein, auslesen kannst mit tune-ecu. Entweder die alte windows version mit entsprechendem Kabel oder Android und BT Adapter. Findest hier im Forum aber auch genug Lesestoff zu. Zitieren
Hinundher Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Und der kleine Schlauch kommt an die Airbox VG, der P. Bearbeitet vor 1 Stunde von Hinundher Zitieren
Mark-Oh Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde schrieb Stereo: Weiterhin habe ich gelesen, dass es einen OBDII-Stecker geben muss Schau mal in der nähe der Batterie, der Stecker hängt lose an einem Kabel da irgentwo. Zitieren
joe8353 Geschrieben vor 55 Minuten report Geschrieben vor 55 Minuten 6 minutes ago, Mark-Oh said: Schau mal in der nähe der Batterie, der Stecker hängt lose an einem Kabel da irgentwo. Hi, eigentlich gibts da eine Kunststoffnase hinter der Batterie, auf die man den Stecker aufstecken kann. Zwei Vorteile: 1. die Öffnung ist unten, eventuell eindringendes Wasser läuft nicht in den Stecker und 2. man weiß wo man den Stecker findet Gerhard Zitieren
Stereo Geschrieben vor 34 Minuten Autor report Geschrieben vor 34 Minuten (bearbeitet) Ihr seit ja super fix, danke. Nur finde ich den Anschluss für dne kleinen Schlauch am Luftfilterkasten nicht. Ist das die "12 - Idle speed control valve" oder die 13? 13 sollte der dicke Schlauch sein, das passt nicht Bearbeitet vor 22 Minuten von Stereo Zitieren
Stereo Geschrieben vor 23 Minuten Autor report Geschrieben vor 23 Minuten Also für den hier: A - fuel pressure regulator hose - Schlauch zum Benzindruck-Ausgleichsventil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.