SprinterPeter Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Moin, meine Sprint hat in der letzten Zeit Startprobleme, Wenn ich den Startknopf drücke hört man ein leises knacken von rechts vorne. Unter der Verkleidung sitzen ja 4 Relais, welches könnte denn dafür verantwortlich sein. Meine Elektrikkenntnisse (Schaltplan und Co) sind nicht so die besten... P.S Zündschloss schließe ich mal aus, musste gerade getauscht werden da der Schlüssel über den Winter abhanden gekommen war. Darum konnte ich mich erst jetzt kümmern. Hab zum Glück noch ein komplettes Set ergattert. Problem ist gleich geblieben. Die Batterie ist auch gut, vollgeladen. Das Problem tritt sporadisch auf, manche Tage gar nicht und dann mitten in der Tour oder so... Würde mich über Tipps undTricks freuen, Gruß Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.