Volker.D Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Seit meiner Daytona T595 aus 1998 habe ich ein spezielles Verhältnis zu Triumph, so eine Art Hassliebe. Wobei Liebe überwiegt :-) Für dieses Jahr habe ich meinen Fuhrpark wieder mit einer Triumph breichert, spontan verliebt in die Speed Twin RS. Ein wirklich wie ich es empfinde wunderschönes Teil und sehr gut für mein Revier )Südschwarzwald, Vogesen und Jura) geeignet. Wenn alles klappt, dann wird die Kleine Ende März bei mir/ uns sein. Ich freu mich drauf! Wie sagte meine Partnerin in crime: ein _freundliches_ Motorrad Grüsse von Volker Bearbeitet vor 1 Stunde von Volker.D Krylov, beNUTS, Reifenfresser und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
beNUTS Geschrieben vor 39 Minuten report Geschrieben vor 39 Minuten Super cool! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Ich habe mir die Speed Twin zuletzt auch häufiger angeschaut finde auch, dass das ein wahnsinnig schönes Motorrad ist. Allzeit gute Fahrt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.