Magic Footprince Geschrieben Samstag um 10:49 report Geschrieben Samstag um 10:49 Moin. Hat jemand sowas von der 1050 noch rumliegen? Zitieren
Jochen ! Geschrieben Samstag um 13:03 report Geschrieben Samstag um 13:03 Yep. Kannste Dir abholen kommen. . Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Schraube rausgekramt, genau angeschaut, Riss gefunden … Fußprinzchen sucht also immer noch. Ich würde mal Ali fragen, die haben sowas. . Zitieren
East Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Ist der Versteller nicht bei der 595N gleich? Dann müsste ich da noch einen von rumliegen haben 🤔 Zitieren
Hinundher Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Passt dieser von Tante Louise? VG, der P. Zitieren
schmidei Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Ich hätte auch noch....von 1050-er. Zitieren
Magic Footprince Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde vor 23 Minuten schrieb Hinundher: Passt dieser von Tante Louise? VG, der P. Nope. 1050 hat 10mm Gerade eben schrieb schmidei: Ich hätte auch noch....von 1050-er. Ich fahr morgen zum hiesige Kawa Händler. Die haben die gleichen. Wenn er nix hat würde ich mich bei dir melden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.