Michel Ketzer Geschrieben Gestern um 15:42 report Geschrieben Gestern um 15:42 Hallo Suche eine komplette Kennzeichen Beleuchtung oder eine Klare „Plastikscheibe“ Bitte alles anbieten. LG Michel Zitieren
Jochen ! Geschrieben Gestern um 16:55 report Geschrieben Gestern um 16:55 Was denn ? Originalteil oder Zubehör ? Das habe ich hier beides noch liegen. . Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben Gestern um 18:24 Autor report Geschrieben Gestern um 18:24 Hallo Jochen Wo ist der Unterschied? Die Bohrungen am Kennzeichenhalter sind für das Orginal vorgegeben. LG Michel Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden Der Unterschied ist, eine ist original, viele andere sind aus dem Zubehör. Ich muss morgen eh im Lager wühlen, da schau ich mal nach dem Teil. . Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Hier : Bolzenabstand 46mm +/-1 . Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden Hallo Jochen Ich Messe morgen nach und schreib Dir dann. Überleg Dir schon mal was Du dafür haben möchtest. LG Michel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.