Ren Dhark Geschrieben vor 16 Stunden report Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Finde zwar immer wieder einzelne Beiträge dazu, aber noch keinen eigenen Thread. Wer fährt diesen Auspuff und kann etwas zu Lautstärke, Ansprechverhalten oder Sonstigem sagen. Aus den einzelnen Beiträgen habe ich entnommen, dass er etwas lauter ist. Über Leistungsverlust ist nichts konkretes zu finden - war wohl niemand mit dem Teil auf einem Prüfstand. Denke aber, dass die Leistungsänderung, bedingt durch den Vorschalldämpfer nur unwesentlich ist. Bearbeitet vor 16 Stunden von Ren Dhark Zitieren
beNUTS Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Nun bin ich gespannt... Ich finde das aktuell noch mit Abstand die schönste Lösung, aber für die Euro5+ ist er ja "noch" nicht homologiert. Ob AR daran überhaupt arbeitet, weiß ich auch nicht. Ich würde auch gar nicht lauter werden wollen und vielleicht nur das Klangbild ein bisschen ändern wollen. Primär aber möchte ich bei der Einarmschwinge so viel von der schönen Felge zeigen, wie nur möglich und ein paar KG einsparen wäre auch nett. Ich gucke mir immer wieder den SC-Project an, aber so richtig final kicken tut der mich irgendwie nicht ... Generell muss ich aber sagen, dass ich inzwischen den Standard gar nicht mehr so schlecht finde, wie noch ursprünglich und beim ersten Blick auf die Speedy. Beim Fahren finde ich das Soundtechnisch ok und je häufiger ich draufschaue, desto annehmbarer/gut finde ich die Optik. Wenn ich also noch einen Augenblick warte, dann erledigt sich die Überlegung also vielleicht von alleine Zitieren
Kauther Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Beim Standard (PB20) stört mich vor allem das Silber und das zwei Rohre aus einem Endtopf kommen, das wirkt immer klobig. Daher will ich auch den Akra nicht. Die originale Tröte kommt schon weg, wollte eigentlich den einzelnen SC-Pott. Aber der ist irgendwie noch größer als Original daher kommt bei meiner der doppelte SC-Pott dran. Das Austin-Teil ist dann wieder nur halbgar zugelassen, da hab ich keinen Nerv drauf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.