Warpig Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Die CO-Werte steigen mit jeder HU🤨 Hat jemand Erfahrungen mit Nachrüstkats zum Einstecken? Am liebsten gut und günstig. Originalen Töpfe sind leider nicht mehr vorhanden Zitieren
minischda Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden War bei der 1050er der Kat nicht schon im Krümmer bzw. Sammler? Dachte die 595N war das letzte Modell mit Kat im Endtopf Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Nein, die 05/06 hatten den Kat in den Töpfen. Erst ab 07 ist der Kat ins Steigrohr gewandert. Aber merkwürdig, ich komme sogar bei meiner 07 und 08er ohne Kat und mit Prüfstandsmapping durch die AU. Zitieren
Necrol Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 49 Minuten schrieb minischda: War bei der 1050er der Kat nicht schon im Krümmer bzw. Sammler? Dachte die 595N war das letzte Modell mit Kat im Endtopf Ich bin mir ziemlich sicher, das bei meiner 595N die, oder eine(?), Katpatrone im Sammler ist. Zitieren
minischda Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Ich hab da noch keine gefunden heißt aber nix, ich finde meist auch die Butter im Kühlschrank nicht Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde schrieb Necrol: Ich bin mir ziemlich sicher, das bei meiner 595N die, oder eine(?), Katpatrone im Sammler ist. Definitiv nein, der KAT sitzt im Originalauspuff, nicht im Sammler, der Nachrüstkat von zB BOS kommt zwischen Krümmer und Auspuff. Zitieren
Warpig Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Anderes Mapping wäre die Alternative. Ich muss von 7,xx runter auf unter 4,5 Ob das mit dem Originalmap klappt? Ich wollte meine Reserve-ECU abklemmen und für die Sicherheit evtl so einen Zubehör-Einsteckkat. Viel hilft viel Das Eine ist im Moment das fette Gemisch, aber mit der Laufleistung kommt wahrscheinlich auch etwas mehr Ölverbrauch über die Kolbenringe oder Schaftdichtungen dazu Daher, her mit den Kat- Tips Zitieren
Warpig Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Und korrekt, bei meiner waren die Kats in den Endtöpfen Jetzt 3-1 mit Mivv und kein Kat Bearbeitet vor 1 Stunde von Warpig Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Wenns hilft, ich hab noch den Mivv-GP Einsteckkat in der Garage beim Schrott liegen, könnte ich dir zuschicken. Wobei ich vermute, daß der AU- Prüfer den geänderten Prüfzyklus für Motorräder nicht beachtet hat und du deshalb durchgefallen bist. Zitieren
Warpig Geschrieben vor 5 Minuten Autor report Geschrieben vor 5 Minuten Was bedeutet „geänderter Prüfzyklus bei Motorrädern“ ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.