Kurver Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hallo Zusammen, habe heute meine neue Trident 800 bezahlt, angemeldet und bekomme sie am Montag nach Hause geliefert. Ich bin 69 Jahre und fahre mit kurzer Unterbrechung seit 1976 Motorrad. Habe die letzten 9 Jahre eine Yamaha XSR 900 ca. 65.000 km gefahren. Davor HONDA CBF 1000, Suzuki GSX 750AE, HONDA CB 250G. Der 3-Zylinder hat geflahst, wollte aber was Neues. Bin im letzten Frühjahr die Tiger Sport 800 probegefahren und der Motor hat mir zugesagt, nur war mir aber das Fahrwerk und die Sitzposition der Treident angenehmer. Also im Februar zugeschlagen (ohne Probefahrt, war nur als Ausstellungsmodell beim Händler verfügbar). Freue mich auf einen informativen Meinungsaustausch und die/das ein oder andere Ausfahrt/Treffen. Bearbeitet vor 1 Stunde von schmidei Überschrift korrigiert Kettensheriff reagierte darauf 1 Zitieren
SiRoBo Geschrieben vor 45 Minuten report Geschrieben vor 45 Minuten 38 minutes ago, Kurver said: Der 3-Zylinder hat geflahst, wollte aber was Neues. Na, glücklicherweise hast Du jetzt dann ja endlich einen … öhm… Dreizylinder! Viel Spaß mit dem Eimer. Je mehr Bilder ich von dem Teil sehe, desto mehr bekomme ich Bock die neue Trident auch mal anzutesten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.