Zum Inhalt springen

515NJ Stecker Benzinpumpe und Tankanzeige

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, Ich hätte da eine Problem,

Wie heißen die Stecker die unter dem Tank für die Benzinpumpe und die Kraftstoffanzeige?  Einer ist schwarz und der andere braun und sind direkt am Main Harness.

Wo kann man dafür Ersatz bekommen?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Beste Grüße 

Bearbeitet von therockaholix
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

wenn Du weißt wie der Stecker heißt isses einfach: eba*, a*azon, a*iexpress, t*mu helfen weiter. Meist gibts aber keine einzelnen Stecker sondern 5er oder 10er Sets.

Louis hat ein Fahrzeugsteckerset im Angebot, m.E. recht weit verbreitet.

Zum Rausfinden wie der Stecker heißt gibts auch einen Link: X-Mas Motorcycle Electrics in Österreich. Hier brauchst Du halt Geduld, aber ich konnte da schon viele mir unbekannte Stecker identifizieren.

Gerhard

PS: ich seh grad, Du kommst aus dem befreundeten südlichen Ausland. Der Versand in Österreich ist vermutlich sehr günstig, daher ist der Laden vermutlich auch eine Kaufempfehlung. Ich hab da in der Not auch schon bestellt, halt mit recht hohen Versandkosten nach D. 

Edith2: wenn Du nicht nur die Steckergehäuse tauscht sondern auch die Kontakte: besorge Dir UNBEDINGT eine (gute) Crimpzange. Versuch nicht, die Kontakte mit der Kombizange "irgendwie" hinzubiegen, oder die Kontakte ans Kabel anzulöten. Beides erzeugt früher oder später ungeahnte Kupferwürmer, deren Suche den zeitlichen und monetären Aufwand einer Crimpzange um ein Vielfaches(!) überschreiten.

Bearbeitet von joe8353
therockaholix
Geschrieben

Danke für den Tipp! Kannte den Laden noch nicht.

Beste Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...