jan_neri Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Moin! Ich bin der Jan (30) und habe seit letztem Jahr ein neues Hobby, was uns alle Verbindet. Ich bin zwar Neueinsteiger in dem Bereich, jedoch technisch versiert und freue mich sehr die Technik hinter allem zu hinterfragen. Das passt auch gut zu meiner Lebenssituation, aktuell studiere ich Elektrotechnik und kenne somit die Komponenten hinter den Gerätschaften meist oder hinterfrage sie. Zudem habe ich immer viel geschraubt, ob an Booten, Autos,... Mir macht es einfach Spaß. Aktuell fahre ich eine Kawasaki ER6F, jedoch habe ich ein Projekt gefunden. Eine Daytona 675 mit guter Grundlage, welche ich wieder zum Leben erwecken möchte und auch mal in dem Bezug eure Kenntnis benötige, weil zu den heutigen Zeiten AI nicht immer die beste Lösung ist ;) Beste Grüße aus dem hohen Norden! Jan Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Moin Jan, willkommen hier und viel Spaß. Hoher Norden wäre dann irgendwo bei Flensburg? Gruß Rowdy Zitieren
jan_neri Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Vielen Dank! Ja kommt in die richtige Richtung, zwischen Eckernförde und Kiel wohne ich auf dem Land. :) Bearbeitet vor 1 Stunde von jan_neri Zitieren
deedee Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Herzlich Willkommen aus dem Pott Du wohnst da, wo ich gerne Urlaub mache. Sollte ich also zwischenzeitlich "trocken" laufen, kann ich einen Hilferuf los und Dich zu Klara Hof schicken (im Sommer bin ich aber wieder in der Ecke, es sollte also nichts passieren). Viel Spaß mit der Lady, hier wirst Du sicher viele Fragen beantwortet bekommen - manchmal gibt's auch Antworten auf Fragen, die Du nie gestellt hast Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.