Zum Inhalt springen

Blinkerhalter für T595 ohne Verkleidung + Triumph Emblem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Monsen

Ich habe mich nun final entschieden, die Verkleidung zu entfernen. Lampen von der Speedy samt Halter habe ich schon seit zwei Jahren liegen, ebenso wie den Instrumenten Halter. Nachdem ich das ganze Plastik nun abgebaut habe, stellte sich heraus, dass der Tachohalter nicht mit meiner ABM Gabelbrücke harmoniert, weshalb ich mir einen schönen Analog/Digital Koso Tacho/DZM gekauft habe (TNT-04).

Spiegel an die Lenkerenden, wie üblich. Aber für die Blinker finde ich irgendwie keine gescheite Befestigungsmöglichkeit. Die meisten Halter für die Gabelrohre sin bis 41mm und unsere Tona hat ja stattliche 45mm. Zudem würde ich meine Kellermann Micro Rhombus für vorne gerne beibehalten, da ich sie wirklich schön finde und zudem das kleine Positionslicht mag.

Bei der T509 sind die Blinker vorne wohl irgendwie am Kühler befestigt oder? Bei meinem Kühler sehe ich da keine entsprechenden Gewinde für die Original Halter der T509.

Bei meiner ersten Tona damals waren recht nette Halter verbaut (Bild). Hatte auch einmal hier im Forum nachgefragt, aber die Teile gibt es offenbar nicht mehr.

Frage: Hat jemand ein Produkt parat, welches nicht aussieht wie ein Billig-Blechgedöns von Ali Express?

LG, Andi

ttt.jpg

• Like 1
Geschrieben

Die an Deinem ehemaligen Moped verbauten Halter sehen aus, wie Klemmhalter von GSG.

Das Unternehmen gibts in der alten Form seit 2025 nicht mehr, die Namensrechte sind wohl verkauft worden.

Die Lampenhalter gibts wohl hier.

Guckstu:

https://klaus-goerz.eu/artikel/1346/Lampenhalter-gefraest.html

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...