Kauther Geschrieben Gestern um 15:19 report Geschrieben Gestern um 15:19 Hallo zusammen, heute zum ersten Mal die Speedy geputzt (nur mit Gartenschlauch). Im Anschluss ging der Joystick der linken Schaltereinheit nicht mehr. Menü nicht mehr durchschaltbar, Blinker alles ok. Nach ein bisschen Kontaktspray und Druckluft wurde es besser, nach ein bisschen Wärme mit dem Heißluftföhn ist wieder alles ok. Hatte das jemand schon mal? Beim Putzen könnte ich mir notfalls was drüber legen, Regenschauer etc. machen mir mehr Sorgen… Kettensheriff reagierte darauf 1 Zitieren
Kettensheriff Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Danke für Info ....da wird´s besser sein man Passt da uff beim Putza aber im Normalfall müssten die Dicht sein ....? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Ich muss es leider sagen die Teile sind etwas empfindlich was Wasser betrieft , ich decke die beiden Seiten beim putzen und wenn es schüttet mit Folie ab , bei meiner 1290 SDR das gleiche Problem. Kauther reagierte darauf 1 Zitieren
Kauther Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden schrieb Kettensheriff: aber im Normalfall müssten die Dicht sein ....? Erwarte ich eigentlich auch. Werde das beobachten und beim 1000er Service ansprechen. Kettensheriff reagierte darauf 1 Zitieren
Kettensheriff Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Logisch das hoffe ich doch 🤷🏻♂️ und halte uns bitte uffem Laufenden Mopedle Putzen und dann Schaltereinheit steigt aus 😳 ich kann es immer noch nit glauben 🏁🏍🫡🫣😉 Zitieren
Jochen w Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Bei meiner PB01 ist die linke Schaltereinheit getauscht worden, weil der Stick nicht mehr funktionierte. Scheint nicht soooooo selten zu sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.