BlauRSKlaus Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe Heute einen bescheidenen Tag... Wollte das schöne Wetter ausnutzen Tiger Sport Ausfahrt fertig gemacht .. Bin aus der Garage Ausfahrt gefahren leicht den Berg hoch..da lief sie dann auf 2 Zylinder... Habe sie dann ausgemacht.. Mich angezogen und wollte wegfahren.. Lief schlecht an ..habe sie dann die abschüssige Straße rollen lassen bei 27 km/h den 2 .Gang die Kupplung rausgelassen..Motor motzt Rum...geht nicht an... Habe sie dann mit 2 Nachbarn nach Hause in die Garage gebracht.. Beim Batterie (LiFePo )nachladen..habe ich dann das Ladegerät die Polung vertauscht...kurze Funken.. Stelle dann fest die Temperatur wie auch Tankstand wird nach Kontrolle nicht angezeigt.. Bei Startversuch kommt mal 1-2 Zylinder kurz ..aber springt nicht an. Kann das sein dass ich dir CPU gehimmelt habe??? Was kostet sowas ?? Grüße BlauRSKlaus Zitieren
SiRoBo Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gebraucht gibt es die immer wieder für u100 Euro. —> Quatsch, geht ja um die Tiger Sport, da habe ich keine Peilung… Aber probier doch erstmal, ob es nicht mit einem anderen, vollen Akku geht. Moppeten hast Du doch genug. Und dann könnte das immer noch die Lima oder der Regler sein. Bearbeitet vor 7 Minuten von SiRoBo Zitieren
enZeispg Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Sicherung ist sicherlich gekommen, einfach wechseln einen Tag stehen lassen sollte wieder funktionieren! Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Sicherungen habe ich mit Multimeter geprüft und trotzdem ausgewechselt. Ich muss nur noch die CPU bei der Tiger-Sport finden... vermutlich unter den Sicherungen und Relais ... Den Lifpo habe ich noch am Ladegerät Grüße BlauRSKlaus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.