bvrulez Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Hi, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Meine Speedy startete heute morgen nicht. Fahre selten, aber war nie ein Problem. Startete auch schon zweimal nach der Winterpause problemlos, Batterie war die ganze Zeit dran. Cockpit hatte Strom, es gab keine ungewöhnliche Warnlampe, Anlasser dreht. Vorm Abstellen hatte ich letztens mit dem Kärcher an der Tanke gereinigt, bin dann nach hause gefahren, hab sie auf der Straße abgestellt, später nochmal mit dem Lappen und Spühlmittelwasser gereinigt, abends 20m rein gefahren. Das ist vier Wochen her. Tank ist voll. Wurde auch so angezeigt. Merkwürdig ist, dass die Tankanzeige aber nach vier fünf Mal probieren dann auf 0 gegangen ist. Von 100%. Kommt das jemandem bekannt vor? Feuchte Zündkerzen vom Kärcher zu nah? Oder Wasser im Auspuff gelandet? Sollte doch aber kein Problem sein, oder? Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.