chillz237 Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Hey, ich fahre das 11er Model 1050.habe Sie jetzt ca.1 Jahr. vom vor vor Besitzer wurde gemacht 3in1 +powercommander mit leistungsoptimierung . habe dazu ein Diagramm. jetzt war ich selbst erstmalig beim TÜV und naja AU war sehr kritisch. da war mir klar es liegt wohl am Mapping (denke ich) Nun dachte ich ich kaufe mir Tuneecu damit ich a:beim nächsten Besuch auf Orginal mal umstellen kann und b: den kommenden Service zurückstellen kann. und naja ich bin total überfragt aktuell welches Kabel oder Adapter der richtige wäre und ob mein Denken richtig ist? hat dazu jemand Erfahrung ?habe in der Suche etwas geschaut wurde aber nicht richtig schlau :/ gruss chillz Zitieren
SickSAM666 Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden schau mal hier rein https://www.t5net-forum.de/forum/topic/83367-infos-rund-um-die-tuneecu-kabel-und-treiber-last-update-10052022/ chillz237 reagierte darauf 1 Zitieren
chillz237 Geschrieben vor 5 Stunden Autor report Geschrieben vor 5 Stunden Danke werde es heute Abend mir ordentlich durchlesen ! Zitieren
UmmelGummel Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Wenn der PC dazwischen ist wird dir das wahrscheinlich nix bringen, weil es sein kann das das Leistungsplus über den PC generiert wird und nicht über das MAP auf der ECU. Zitieren
Argie26 Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde In der Bikelist von TuneECU findest du sachdienliche Hinweise zu den richtigen und funktionierenden Adaptern: https://tuneecu.net/TuneECU_Android/Bikes_list_compatibility.pdf An die würde ich mich dringend halten. Es gibt da zu viel dysfunktionalen Elektroschrott im Netz. Und mit dem Mapping: Weißt du genau, was zu tun ist? U.U. wird das Problem nicht einfach durch Aufspielen des Standard-Tunes gelöst oder sogar verschlimmbessert, wenn z. B. eine andere Anlage verbaut oder ggf. Komponenten stillgelegt wurden (Lambda-Sonse, SLS). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.