SpeedyRider123 Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Hallo zusammen Ich überlege mir, eine Triumph Speed Triple 1050 NN02 zu kaufen und wollte euch nach euren Erfahrungen fragen. Mir ist wichtig, dass das Motorrad mit einem Auspuff gefahren werden kann, bei dem man im Schubbetrieb, also beim Gas wegnehmen, ein leichtes Blubbern oder dezente Fehlzündungen hört. Ich hatte früher eine Triumph Speed Triple 1050 NN01 mit einer SC Project 3 in 1 Anlage. Diese hat sehr schön geblubbert und genau so etwas würde ich mir wieder wünschen. Daher meine Fragen. Ist das bei der NN02 überhaupt noch möglich. Welche Auspuffanlagen könnt ihr empfehlen. Braucht es dafür ein angepasstes Mapping oder funktioniert das auch ohne. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. Liebe Grüsse André Zitieren
Krylov Geschrieben vor 52 Minuten report Geschrieben vor 52 Minuten Meine NN02 hatte im RS-Trimm die Arrow-Tüten dran, eine Kombination aus Absorptions- und Reflexionsschalldämpfern. Die waren bei niedrigen Drehzahlen akzeptabel leise (95 dB), gingen aber unter Last in ein für mein Empfinden relativ unangenehm lautes und aufdringliches Röhren über. Das war einer der wenigen Nachteile der NN02, an die ich mich erinnere. Mit Blubbern beim Gaswegnehmen war da, soweit ich mich erinnere, nichts. LuKu reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.