flixxi01 Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Servus, mit welchem Kettenspiel bzw. Durchhang fahrt ihr eure 1200 RS oder RR? Bei meiner RR (Baujahr 2022) sind laut Handbuch 32–40 mm angegeben. Allerdings habe ich von anderen gehört, dass bei ihnen angeblich 20–30 mm drinsteht. Mich würde interessieren, ob man die Kette etwas straffer einstellen kann, um die Lastwechsel ein wenig zu dämpfen Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Alte Regel heißt 2 Fingerbreit Spiel lieber etwas zu locker als zu straff den dann kann es Geld kosten . flixxi01 reagierte darauf 1 Zitieren
Boniek Geschrieben vor 48 Minuten report Geschrieben vor 48 Minuten Kommt auf die Finger an Ich bin bei dir! 20 mm fänd ich auch deutlich zu stramm.Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.