possi Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden Mutter‘s Iphone SE hat den Geist aufgegeben.. Hatten noch ein Iphone XR in der Familie. Das bekommt aber keine Updates mehr und die Akkuleistung ist auch nicht mehr gut.. Wer was funktionierendes, heiles und bezahlbares hat, gerne Info. Danke. Zitieren
Kackbratz Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Mal hier geschaut? Immerhin mit 12 Mon Garantie. Ich habe gute Erfehrungen mit ihnen gemacht, allerdings im Laptop-Bereich. https://www.refurbed.de/c/iphones/?price=53-200&page=1&tile_type=electronics&page_type=category&category=3&sort_by=score Zitieren
Armin Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Stunden schrieb Kackbratz: Mal hier geschaut? Bei denen habe ich Notebook und Smartphone gekauft, kann die nur empfehlen! Zitieren
possi Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden Ja, kenne ich und auch schon geschaut… Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.