Hühnermörder Geschrieben Mittwoch um 05:39 report Geschrieben Mittwoch um 05:39 Die Erkenntnis aus früh morgentlicher Laubsägearbeit an einem N-Tank; An der hinteren Lasche ist mehr Fleisch 😉: minischda reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben Mittwoch um 06:05 report Geschrieben Mittwoch um 06:05 Machst du vom ganzen Mofa ein Schnittbild? Kackbratz und Michel Ketzer reagierten darauf 2 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben Mittwoch um 08:08 Autor report Geschrieben Mittwoch um 08:08 vor 1 Stunde schrieb minischda: vom ganzen Mofa Nö. Nur von Schrott, der durch die Säge passt und evtl. Interessant sein könnte. Zylinderkopf hatte ich ja schon mal gepostet. minischda und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben Mittwoch um 08:34 report Geschrieben Mittwoch um 08:34 Auch ein Hobby 😉 Zitieren
minischda Geschrieben Mittwoch um 09:30 report Geschrieben Mittwoch um 09:30 vor einer Stunde schrieb Hühnermörder: Nö. Nur von Schrott, der durch die Säge passt und evtl. Interessant sein könnte. Hmmmm .... erzähl doch mal die max. Maße, vll bekommste ja Spenden die für viele interessant sind Michel Ketzer reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben Mittwoch um 10:30 report Geschrieben Mittwoch um 10:30 Das ein oder andere hätte ich bestimmt 🤔 Zitieren
businesskasper Geschrieben Mittwoch um 14:00 report Geschrieben Mittwoch um 14:00 Erstaunlich, gar keine Hühner in der Säge. Zitieren
Hühnermörder Geschrieben vor 21 Stunden Autor report Geschrieben vor 21 Stunden Am 15.4.2026 um 11:30 schrieb minischda: Spenden die für viele interessant sind Das macht mir mehr Angst, als der Hühnerspruch... Haben halt auf Arbeit sowohl eine Horizontal- als auch ne Vertikalbandsäge für Metall. Standart Schlosserbuden Maschinen. Dachte, bevor ich den Tank in die Tonne klopp, kann man ja mal reingucken. Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Hast Du den Rest vom Zylinderkopf noch ? . Bearbeitet vor 21 Stunden von Jochen ! Zitieren
Hühnermörder Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Nein, der hatte hatte den recht derben Ventiltellerimpact und wurde längst zur Bratpfanne oder ähnl. transformiert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.