HĂŒhnermörder Geschrieben Mittwoch um 05:39 report Geschrieben Mittwoch um 05:39 Die Erkenntnis aus frĂŒh morgentlicher LaubsĂ€gearbeit an einem N-Tank; An der hinteren Lasche ist mehr Fleisch đ: minischda reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben Mittwoch um 06:05 report Geschrieben Mittwoch um 06:05 Machst du vom ganzen Mofa ein Schnittbild? Kackbratz und Michel Ketzer reagierten darauf 2 Zitieren
HĂŒhnermörder Geschrieben Mittwoch um 08:08 Autor report Geschrieben Mittwoch um 08:08 vor 1 Stunde schrieb minischda: vom ganzen Mofa Nö. Nur von Schrott, der durch die SĂ€ge passt und evtl. Interessant sein könnte. Zylinderkopf hatte ich ja schon mal gepostet. minischda und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben Mittwoch um 08:34 report Geschrieben Mittwoch um 08:34 Auch ein Hobby đ Zitieren
minischda Geschrieben Mittwoch um 09:30 report Geschrieben Mittwoch um 09:30 vor einer Stunde schrieb HĂŒhnermörder: Nö. Nur von Schrott, der durch die SĂ€ge passt und evtl. Interessant sein könnte. Hmmmm .... erzĂ€hl doch mal die max. MaĂe, vll bekommste ja Spenden die fĂŒr viele interessant sind Michel Ketzer reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben Mittwoch um 10:30 report Geschrieben Mittwoch um 10:30 Das ein oder andere hĂ€tte ich bestimmt đ€ Zitieren
businesskasper Geschrieben Mittwoch um 14:00 report Geschrieben Mittwoch um 14:00 Erstaunlich, gar keine HĂŒhner in der SĂ€ge. Zitieren
HĂŒhnermörder Geschrieben vor 19 Stunden Autor report Geschrieben vor 19 Stunden Am 15.4.2026 um 11:30 schrieb minischda: Spenden die fĂŒr viele interessant sind Das macht mir mehr Angst, als der HĂŒhnerspruch... Haben halt auf Arbeit sowohl eine Horizontal- als auch ne VertikalbandsĂ€ge fĂŒr Metall. Standart Schlosserbuden Maschinen. Dachte, bevor ich den Tank in die Tonne klopp, kann man ja mal reingucken. Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Hast Du den Rest vom Zylinderkopf noch ? Â Â . Bearbeitet vor 19 Stunden von Jochen ! Zitieren
HĂŒhnermörder Geschrieben vor 11 Minuten Autor report Geschrieben vor 11 Minuten Nein, der hatte hatte den recht derben Ventiltellerimpact und wurde lĂ€ngst zur Bratpfanne oder Ă€hnl. transformiert. Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.