Rapha Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Hallo zusammen, ich war rein optisch gesehen nie ein großer Fan von Lenkerendspiegeln, aber seit dem Kauf der Speedy habe ich mich damit arrangiert, vor allem die bessere Sicht nach hinten im Vergleich zu den meisten Standardspiegeln haben mich überzeugt. Dennoch fand ich das Vibratiosniveau der Spiegel nicht optimal, ab 50 km/h sehe ich eigentlich nichts mehr wirklich klar (kommt sicher auch auf Gang und Drehzahl an) und wie gesagt optisch war es noch nie meins. Jetzt habe ich mehr oder weniger sehr spontan im Affekt bei Louis die Motogadget mo.view sport 60 Spiegel mitgenommen und montiert. Durch Zufall hatte ich auch noch Lenkerenden von Rizoma von meiner alten MT09, die erstaunlich gut dazu passen. In Summe bin ich mit der Lösung jetzt deutlich zufriedener und auch die Vibrationen sind deutlich geringer, sodass ich bis ca. 100-120 km/h noch alles hinter mir erkennen kann. Negativ ist die anscheinend starke Kratzempfindlichkeit der Spiegelflächen, da es sich um poliertes Alu handelt. Wie sind eure Erfahrungen mit den Originalspiegeln? Hat auch jemand andere montiert? Wie sind da die Erfahrungen? Beste Grüße Raphael Bearbeitet vor 9 Stunden von Rapha Triple Fighter, Kurver und speedfighter reagierten darauf 2 1 Zitieren
Triple Fighter Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Ich fahr nur Lenkerendenspiegel.Nix anderes mehr.Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.