maikitsch Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Hallo liebes Forum, nicht nur wir werden älter, sondern auch unsere Kids…. Mein Sohn ist demnächst mit seinem A2 Führerschein fertig und sucht ein entsprechendes Mopped bis 48 PS. Wir möchten dieses Jahr noch zum Fahren-Lernen in die Alpen fahren. Hier seine Suchkriterien: -Nakedbike, evtl. Halbschale -ABS! -TÜV -am liebsten was solides aus Japan, jedenfalls nix aus China oder sonstige Exoten Was ich noch zwischen den Zeilen aus seinen Vorstellungen rausgehört habe „Eisdielenperformance, Top Zustand und fast geschenkt“ Also, wer noch was Gutes rumstehen hat oder jemanden kennt, der sein Schätzchen gegen einen fairen Kurs abgeben möchte; bitte kurze Info per Pn Zitieren
starfighter1967 Geschrieben vor 32 Minuten report Geschrieben vor 32 Minuten Was ist fast geschenkt *lol* Ich habe dieses interessante Angebot gefunden: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=450376972&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=other&utm_medium=social&utm_content=app_android_vip Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.