Speedy__Gonzales Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Sorry dass ich hier vielleicht einige mit der Frage nerve, aber ich fand über die Suche keine wirklich aufschlussreiche Info... Es geht um den Wiedereinbau des Tanks/Airbox nach dem Zerlegen für Ventilspielkontrolle. Leider habe ich keine Bilder gemacht, wie alles vorher angeschlossen war. Jetzt grübel ich, was genau wohin gehört beim Wiederzusammenbau. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, wie es momentan aussieht. Hoffe, man kann damit was anfangen und mir evtl. sagen, was wohin gehört von den Kabeln und Schläuchen bzw. wo am Tank bzw. am Moped das angeschlossen wird. Leider wurde ich aus dem Handbuch auch nicht richtig schlau. Bevor ich was falsch anschließe, dachte ich, ich frage doch lieber nach. Also nächstes Mal mache ich auf jeden Fall Bilder wie es vor dem Ausbau aussieht. Leider diesmal zu spät. Kann mir irgendwer bitte sagen, was wohin gehört bzw. wofür da ist? Danke schon mal für eure Hilfe! Zitieren
East Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Der graue Stecker ist der sogenannte „California“ Stecker, der baumelt da nur so rum. Der weiße Stecker kommt an den Tank. Bei den Tankanschlüssen musst Du probieren welcher in welchen Anschluss am besten passt, ist egal. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.