UmmelGummel Geschrieben Gestern um 17:04 report Geschrieben Gestern um 17:04 Moin, ich habe heute unterwegs die halteschraube vom vorderen CNC Bremsflüssigkeitsbehälter verloren. kann mir wer sagen was da rein kommt? danke Zitieren
RSau Geschrieben Gestern um 17:36 report Geschrieben Gestern um 17:36 Bremsflüssigkeit Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
UmmelGummel Geschrieben Gestern um 17:42 Autor report Geschrieben Gestern um 17:42 Kann mir einer sagen mit was für eine Rechtskunde der Behälter festgeschraubt ist? die Flüssigkeit im Behälter ist mir bekannt. Zitieren
JFK67 Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Hast Du keine Schraubensammlung zu Hause? Dann könntest Du zumindest schon mal die Gewindegrösse bestimmen und dann sogar im Baumarkt Deines Vertrauens eine neue kaufen. Die heutigen Baumärkte sind mittlerweile recht gut bestückt, auch in rostfreiem Material. Wir wissen ja nicht einmal den Hersteller Deines Pissbechers. Gruss Frank Zitieren
UmmelGummel Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Ist der originale von Triumph. Müsste M6x16 sein. Zumindest steht es so in der Anleitung. Steigung steht leider nicht dabei. Baumarkt habe ich auf dem Schirm, da ich bis eben aber nicht wusste was ich brauche hätte das keinen Sinn gemacht. Wenn es passen sollte, werde ich berichten. Zitieren
Necrol Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Wenn bei einem metrischen Gewinde keine Steigung angegeben wird, ist von Regelgewinde auszugehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.