Michel Ketzer Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Hallo in die geneigte Runde Da ich hier ja das ein oder andere Mal auf meinen nicht ganz so schönen Nummernschild Wechselhalter angesprochen wurde, lass ich die von mir bewunderte und verehrte Gemeinde an meinem aktuellen Lösungsansatz teilhaben. Es begab sich das ich heute auf einen Kurzbesuch bei meinem Weltbesten Schrauber des Vertrauens war. Dort sah ich diesen Kennzeichenhalter https://www.bocast.de/p/motorrad-schnellwechselhalter-austria-210-mm-x-170-mm Sowohl Preis wie auch die Verarbeitung erfreuten meine alten Augen. Hat jemand von Euch mit dem Teil Erfahrung? Ich hab es heute bestellt und bin schon voll der Vorfreude euch hier das Ergebnis am Heck meiner schönsten Gwendoline zu präsentieren. LG Michel deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.