Voice Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Einfach mal anbieten, falls noch einer etwas herumliegen hat... VG, Voice Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Hast das Angebot bei Kleinanzeigen gesehen? Zitieren
starfighter1967 Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden SC-Project 3in2 nagelneu 549Euro inkl. Fracht Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Voice Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde @Rowdy Ja, gesehen... aber der Preis für eine semi gepflegte wirkende, mindestens 15 Jahre alte Anlage... ist die Arrow so toll, wie alle sagen? @starfighter1967 die Carbon-Essen? Optisch noch nicht ganz meins, ich denke mal darauf herum... Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Die Arrow funktioniert schon auf der Speedy, genauso wie die SC-Project, der würde ich in diesem Fall den Vorzug geben. Wie bei allen Zubehöranlagen gilt aber, daß man eigentlich eine Abstimmung braucht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.