Michel Ketzer Geschrieben Donnerstag um 17:07 report Geschrieben Donnerstag um 17:07 Hallo in die Runde Ich suche für meine Speed Triple eine Gelbe Streuscheibe. Bild als Referenz LG Michel Zitieren
MaT5ol Geschrieben Donnerstag um 20:27 report Geschrieben Donnerstag um 20:27 Das dürfte zumindest mit Zulassung schwierig werden...., selbst in Fronkreisch! Am einfachsten und günstigsten wäre wohl gelb ( vorzugsweise transparent! ) folieren (evtl. lassen) Zitieren
Magic Footprince Geschrieben Freitag um 05:56 report Geschrieben Freitag um 05:56 es gab mal bei triumphpassion Folien zum Aufkleben Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben Freitag um 08:12 Autor report Geschrieben Freitag um 08:12 Hallo An Folieren hatte ich auch schon gedacht. Ist bei Diskussionen mit der Kiebberei (Österreichische Rennleitung) einfach zu entfernen 😎 Wünsche euch einen schönen 1. Mai LG Michel Zitieren
MaT5ol Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Bei H4 hatte ich das evtl. Sorge wegen der Temperatur, bei Umbau auf LED auf alle Fälle nicht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.