Defcon Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Hallo, als ich heute meine Speedy aus der Garage gerollt habe, lag dieses Teil auf dem Boden (siehe Bilder) Weiss evtl jemand von euch was das ist, und ob es von der Speedy sein kann ? Gruss Def Zitieren
Defcon Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Das ist doof 😩 Danke für die schnelle Antwort. Gerade nachgeguckt. Das kann es nicht sein. Gruss Def Bearbeitet vor 53 Minuten von Defcon Zitieren
East Geschrieben vor 27 Minuten report Geschrieben vor 27 Minuten Wie groß ist das denn? Also der Durchmesser? Zitieren
Defcon Geschrieben vor 22 Minuten Autor report Geschrieben vor 22 Minuten Der Aussendurchmesser ist 29mm Zitieren
East Geschrieben vor 13 Minuten report Geschrieben vor 13 Minuten Hab das Foto mal gegoogelt, das ist dabei rausgekommen: Das abgebildete Objekt ist ein Sicherungsring (oder Halteclip), wie er häufig bei mechanischen Baugruppen verwendet wird. Funktion: Er dient dazu, Bauteile (wie Zahnräder, Räder oder Lager) auf einer Welle axial zu fixieren und gegen Verschieben zu sichern. Merkmale: Der Ring besitzt nach innen gerichtete Zähne, die sich in die Welle oder eine entsprechende Nut klemmen, um einen festen Sitz zu gewährleisten. Anwendungsbereiche: Solche Sicherungsringe finden sich häufig in Rasenmähern, Motoren, Getrieben oder anderen mechanischen Geräten. Aber ob das jetzt von Deinem Motorrad ist entzieht sich meiner Kenntnis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.