energieverbrunzer Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Moin! Nach dem 3. wirtschaftlichen Totalschaden wird es mal Zeit für eine Komplettlackierung. Vom Profi machen lassen kommt aber nicht in Frage - steht nicht im Verhältnis zum Zeitwert. Also nicht steinigen ;-) Es wird ein heller Metallic-Farbton (Ford electric orange). Also werde ich eine helle Grundierung nehmen, darauf das Metallic (min. 2x?), darauf 2K Klarlack. Ich habe nur keine Vorstellung davon viele 400ml-Dosen ich jeweils bestellen soll? Es ist ne Speed Triple von 2001 mit Fly Screen und Höckerdeckel. Ralph Zitieren
Necrol Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Bist dir sicher dass du da nicht lieber ne Lackierpistole für nehmen willst? Zitieren
Hinundher Geschrieben vor 58 Minuten report Geschrieben vor 58 Minuten Für meine Daytona (mit halber Seitenverkleidung) habe ich seinerzeit 6 Dosen gebraucht (ohne zusätzlichen Klarlack) VG, der P. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.