energieverbrunzer Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Moin! Für meine Speed Triple 955i (2001) habe ich mir hier im Forum einen guten gebrauchten besorgt (der alte ist an einem Anhänger zersplittert...). Jetzt habe ich festgestellt, daß der eine andere Form hat, etwas eckiger. Das Loch für den Tachowellenhalter musste ich auch neu bohren. Alles nicht so schlimm. Aber die Befestigungs-Bohrungen sehen ganz anders aus! Bei meinem zerstörten Teil sind die Schrauben (M6 mit TX30) versenkt. Der neue hat viel größere flache Löcher, da kann ich meine Schrauben fast durchstecken! Ist das ein Daytona-Kotflügel oder ein anderes Speed Triple Modelljahr? Und das wichtigste: wie wird der richtig befestigt? Welches Material benötige ich? Ralph Zitieren
Magic Footprince Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Bilder sind blöd.... Zeig mal den neuenl im ganzen Zitieren
energieverbrunzer Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Hier mal eine Totale: Zitieren
Armin Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Der sieht nicht nach 955i aus, die Form ist ganz anders. Mag von einem späteren Modell sein, aber nicht dein Modell. Original müssen da auch oben zwei Bohrungen für die Führung der Bremsleitung drin sein. Zitieren
energieverbrunzer Geschrieben vor 50 Minuten Autor report Geschrieben vor 50 Minuten Die sind drin, an der korrekten Stelle. Sieht man eigentlich auf dem oberen Bild. Mich interessiert hauptsächlich, wie die Befestigung erfolgen soll. Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben vor 41 Minuten report Geschrieben vor 41 Minuten Hallo Ralph Vlt. helfen Dir die Fotos weiter. LG Michel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.