Tomling Geschrieben Freitag um 18:20 report Geschrieben Freitag um 18:20 Hallo, hab vorn zwei neue LED-Blinker ran gebaut. Sturzschaden. LED war schon. Jetzt hab ich aber nur noch 10V an den vorderen Blinkern. Dadurch blinken die zu dunkel. Hat mir jemand einen Stromlaufplan? Dankeschön. Zitieren
joe8353 Geschrieben vor 52 Minuten report Geschrieben vor 52 Minuten Hi, die Batterie liefert aber 12V? Ich hab leider keinen Schaltplan/Stromlaufplan, in den FAQ find ich auch nur das N-Modell bzw. Rundheckmodelle. Daher würde ich mal die Spannung an der Batterie messen und die Spannung am Relais. Gerhard Zitieren
Atlan Geschrieben vor 43 Minuten report Geschrieben vor 43 Minuten Hallo, wir haben hier unsere Eingangshalle. Es wird gerne gesehen, wenn man sich dort erst einmal vorstellt, bevor man loslegt. Ansonsten, hatten die Blinker vielleicht Vorwiderstände, die die Spannung reduzieren? So habe ich zumindest meine LED-Blinker montiert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.