minischda Geschrieben 6. Juni Autor report Geschrieben 6. Juni So, heute ne kleine Runde gedreht. Mit den Raximohebeln macht kuppeln jetzt Spaß und man hat ein vernünftiges Gefühl dafür Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 4 Stunden Autor report Geschrieben vor 4 Stunden Nach ca. 1400km setz ich jetzt mit den äußeren Stiefelspitzen auf, obwohl ich mit den Ballen auf den Rasten bin. EIne Höherlegung scheint es noch nicht zu geben. Bleiben bloß verstellbare Rasten oder ein Wilbers-Dämpfer mit 10mm Höherlegung. Muss mal noch an die Dämpfereinstellung ran, vll kann ich da noch was gewinnen. Hat vll noch wer nen Rat dazu? Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Die Teile #2 sind simple Stahlbleche. Die in der gewünschten Länge anzufertigen dürfte nicht kompliziert sein. Wenn Du dazu taugliches Material brauchst, ich habe noch etwas Remanit hier liegen. Taugt, habe ich im BerT seit 13 Jahren im Einsatz. Allerdings musst Du für das Zeug schon gute Zerspanungswerkzeuge haben. P.S.: Teileliste ist von der 850 Sport. Umlenkung dürfte bei Deiner sehr ähnlich sein. . Bearbeitet vor 3 Stunden von Jochen ! Zitieren
minischda Geschrieben vor 3 Stunden Autor report Geschrieben vor 3 Stunden Danke @Jochen ! aber die ist tatsächlich ganz anders. Hier im Vergleich für die Tieferlegung: https://mizushop.de/MIZU-Tieferlegung/3023005?gad_source=1&gad_campaignid=23326176697&gclid=EAIaIQobChMI0PbQyPGXlQMV0ICDBx0auS3zEAAYASAAEgKDvfD_BwE Zitieren
Jochen w Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Frag mal bei https://www.vh-motorradtechnik.de/ Den Tieferlegungssatz gibts bereits, dann sollte sich der Höherlegungssatz in der Pipeline befinden. minischda und Jochen ! reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.